SV Presberg II - BSC Michelbach

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Klarer 6 : 0 Erfolg gegen SV Presberg II !!!

Aufstellung : Scholz - Kühnel D. (45. Arenz) - Wiesner - Deuser - Meyer - Zimmer - Fuchs - Schneider - Kurzke - Honisch - Zuliani

Tore : 0 : 1 Kurzke (47.)

 

 

Mit einigen Problemen war man nach Presberg gereist. Zumindest eine kleine Chance sollte gewahrt werden um doch noch an der Reli teilzunehmen. Die Spieler Knossalla und Gapp konnten aus privaten und beruflichen Gründen an diesem Spiel nicht teilnehmen. So musste Spielertrainer Zuliani im Mittelfeld einige Umstellungen vornehmen um diese Lücken zu stopfen. In der ersten Halbzeit passierte nicht viel und so ging man mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wurde Rüdiger Arenz auf die Liberoposition beordert und das Offensivspiel endlich wesentlich besser. Mit dem ersten Angriff der zweiten Hälfte erzielte Mariano Kurzke das erlösende 1 : 0 (47.). Jetzt kam der BSC immer besser ins Spiel und so kam man folgerichtig zum 2 :0 durch Pierre Fuchs. Nach einer guten Stunde erhöhte der starke Mariano Kurzke auf  3 : 0. Nun wurde versucht den Gegner laufen zu lassen und den Ball rotierend in den eigenen Reihen nach vorne zu bringen. Und es wurden noch zwei Tore obendrauf gepackt. Pierre Fuchs erzielte nach schöner Einzelleistung das 4 : 0 und krönte seine ansprechende Leistung und weckt Hoffnungen auf mehr für die kommende Saison. Zumal Fabian Honisch und Sandro Zuliani noch die Tore 5 und 6 hinzusteuerten. Mit konsequenter Chancenverwertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.