BSC Michelbach - TGSV Holzhausen II

Startseite
Geschichte
Vereinsführung
Der Kader
Spielplan
Spielberichte
Tabelle
Torschützen
2. Mannschaft
Alte Herren
Anfahrt
Fotos
Partner & Sponsoren
Impressum
 

    Verdienter Erfolg gegen TGSV Holzhausen II

In der ersten Halbzeit tat sich das Ensemble des BSC sehr schwer gegen die gut gestaffelt stehende Mannschaft aus Holzhausen. Die Reserve des Gegners wurde mit vier gestandenen Spielern aus der ersten Mannschaft aufgemotzt und so erspielten sich die Gäste ein leichtes Chancenplus in der ersten Halbzeit. Die einzige nennenswerte Chance hatte Hammerschmidt als er eine gute Flanke von Mariano Kurzke am Fünfmetereck am Tor vorbeiköpfte. Zur Halbzeit stand es 0:0 in einem bis dahin von der Heimmannschaft müden Spiel. Mit viel Elan wollte der BSC das Abwehrbollwerk des Gegners knacken und kam so folgerichtig nach einer schönen Flanke von Peter Schneider durch Hammerschmidt zum erlösenden 1:0. Nach einem Freistoss aus halblinker Position durch Knossalla erzielte Peter Jenisch das zweite Tor. Nach einer schönen Einzelleistung auf der linken Seite durch Jonas Zimmer entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und Arne Meyer nahm das Geschenk dankend an und traf zum 3:0. In der Folgezeit hätte der BSC etwas für sein Torverhältnis tun können, allerdings wurden die Chancen teilweise kläglich vergeben und so sorgte Sandro Zuliani in der Endphase für den 4:0-Endstand. Beste Spieler waren an diesem Tag Peter Jenisch und der unermüdlich ackernde Peter Schneider.

Aufstellung: Scholz - Wiesner, R. Kühnl, Jenisch -  Schneider, Gharbi, Meyer, Knossalla, Zimmer - Hammerschmidt (76. Kurzke),  Zuliani

Tore:  1:0 Hammerschmidt (56.), 2:0 Jenisch (62.), 3:0 Meyer (66.HE) , 4:0 Zuliani (83.)